Behandlungserfolge

  Dr. S.R. - ich kann ehrlich sagen, dass ich mich so gut und voll Energie fühle, wie seit Jahren nicht mehr. Ich benutze das Elexoma™ Medic nun seit 5 Tagen und fühle klar die positiven Veränderungen in meinem Körper. Dies ist sehr bemerkenswert, denn ich bin in langjähriger Behandlung mit Arzneimitteln wegen meinerDepression, jedoch ohne nennenswerte Verbesserung. Auch meine Familie und enge Freunde haben die Veränderung in mir bemerkt. Ich bin mehr als begeistert

Patrizia S. – 
Ich litt unter einem sehr schmerzhaften Tennisellbogen. Ich konnte den Arm nicht mehr hochnehmen. Alle Tätigkeiten musste ich auf meine linke Armseite verlagern. Nach der ersten Behandlung mit dem Elexoma™ medic konnte ich den Arm wieder bewegen und nach der zweiten Behandlung war die Bewegungsfähigkeit wieder vollständig hergestellt und ich konnte auch wieder schwere Dinge heben.

Erika W. – 
Ich litt seit Jahren unter einer immensen Spannung und grossen Schmerzen in meinem Körper. Täglich musste ich mir Auszeiten nehmen mit Entspannungsbädern und Relax-CDs hören. In der Nacht stand ich 4-5 mal auf. Oft war ich um 5 Uhr morgens schon wach. Nach der ersten Stress-Behandlung mit Elexoma™ überkam mich eine Entspannung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich fühlte mich sehr müde. Mein System normalisiert sich nun. In der Nacht wache ich nicht mehr so oft auf.

Judith B. (77jährig) – Ich konnte nicht mehr auf der rechten Seite liegen, weil die Schmerzen im Ischias und deren Ausstrahlungen sehr unangenehm waren. Nach der ersten Behandlung mit dem Elexoma™ Medic fühlte es sich sehr angenehm an, hielt aber nicht allzu lange an. Die Schmerzen kamen zurück. Mit vier weiteren Behandlungen erzielten wir grosse Fortschritte und heute gibt es mir wieder gut.

Paul F. - Nach einer Hüftoperation litt ich immer wieder unter Schmerzen im Kreuz und dem Knie. Ich behandelte die Problemzonen mit einem Muskelstimulationsgerät, konnte aber damit keine Veränderungen verzielen. Nachdem ich mit der Zellstimulation mit Elexoma™ Medic begann, stellte ich innerhalb einer Woche fest, dass sich die Problemzonen verbesserten. Regelmässige Behandlungen von 30 Minuten täglich verhelfen mir zu einer guten Lebensqualität.

Dr. Myers - Ich litt an Schmerzen im unteren Rücken (degenerative Veränderungen) und musste dreimal täglich Medikamente einnehmen. Traditionelle Elektrotherapie (TENS) half nicht. Aber nachdem ich Elexoma™ Medic entdeckte und anwendete, bin ich ohne Schmerzen, benötige keine Medikamente mehr, noch leide ich an irgendwelchen Nebeneffekten.

Kundin bei der Manicure nach ihrer ersten CES-Behandlung - Ich liess meine Nägel und Hände pflegen und dieLust auf eine Zigarette lockte. Dann habe ich meine erste CES-Behandlung erfahren. Vom ersten Augenblick an wurde ich wesentlich ruhiger und die Lust auf die Zigarette verschwand, ohne dass ich es wahrnahm. Ich war völlig entspannt während der Behandlung. Einige Minuten nach der Behandlung meldete sich das Lustgefühl wieder. Es ist schon erstaunlich, wie diese CES-Behandlung auf meinen Körper wirkte. 

Andreas H. 
– Innert 9 Tagen hatte ich 6 Migräne-Anfälle. Ich liess mich in einem Elexoma™ Know-How Center mit einem Probeangebot behandeln. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich viel freier im Kopf. Nach der zweiten Behandlung kaufte ich mir das Elexoma™ Medic und behandle mich seither regelmässig. Seit über einem Monat habe ich nun keine Migräne mehr. 


Zeugnisse aus dem Spitzensportthe bulls fly high with elexoma

Dr. Tommie Smook vom Bulls Rugby Team, Südafrika berichtet:
Wir benutzten Elexoma™ zur Cranialen Elektro Stimulation (CES) während unserer Teamsitzungen. Es gibt keinen Zweifel, dass Elexoma™ Medic zu unserem Erfolg zum 2007 Super 14 Champion beigetragen hat. Die Auswirkungen von Jetlag konnten durch die CES-Funktion wirkungsvoll behandelt werden. Ebenfalls konnten Verletzungen, Schmerzen und Schlaflosigkeit behandelt werden.

Gemäss der Statistik gewannen die Bulls nur eines von drei Heim-Spielen - bevor sie mit Elexoma™ starteten. Nach den Behandlungen mit Elexoma™-CES stieg die Erfolgsrate auf 60% bei den Auswärtsspielen in Australien und Neuseeland (vorher waren sie bei 22%). Alle Heimspiele konnten gewonnen werden, und die Bulls gewannen das erste Mal den Super 14 Titel für Südafrika.

  




copyright © 2017 | FCTconnex AG, Oberdorfstrasse 23, CH-8274 Tägerwilen, Fon +41 (0)71 534 71 61 , info@fctconnex.com | all rights reserved | about